BJÖRN HÖCKE Interview – BITTE HELFT MIT!

Liebe Freunde, Zuschauer und Unterstützer meiner Arbeit!

Es ist gelungen! Nach langer, harter Arbeit könnte ich Herrn Björn Höcke von der AfD Thüringen für ein Gespräch gewinnen. Genau den Björn Höcke, der mit mutigen, oft auch provokanten, aber immer patriotischen und heimatliebenden Aussagen die politische Landschaft – auch in seiner eigenen Partei – durchgewirbelt hat.

Dass er dafür in den Staatsmedien zum Vorzeige-Nazi gemacht wurde, ist selbstverständlich. Ich dagegen möchte den Menschen Höcke kennenlernen und erfahren, was er WIRKLICH in Deutschland bewegen möchte!

Doch dafür brauche ich eure Hilfe! Das Interview, die Homestory und das Behind The Scenes (3 Videos), die ich professionell drehen möchte, kosten 1500 Euro. Das ist eine Menge Geld. Doch ich glaube, dass wir das gemeinsam schaffen können! Im Gegenzug biete ich jedem Spender exklusive Preise als Dankeschön für eure Hilfe! Im Video mehr:

Ich danke allen Unterstützern!

Besten Gruß! Hagen Grell